Oles Doomtrooper-Vorposten


Startseite
Bei der Kardinalskrone!

MutantChronicles


Doomtrooper wurde 1994 von Bryan Winter entwickelt, ist ein Sammelkartenspiel a la "Magic The Gathering" und wurde in Europa von Target Games, die es aber in der Form nicht mehr gibt, vertrieben. In Deutschland wurde Doomtrooper vom Truant Verlag verbreitet, die es sehr wohl noch gibt! Doomtrooper findet seinen Ursprung im "Mutant Chronicles"-Universum.


In diesem Universum spielen: MutantChronicles RPG, Warzone TTG, Doomtrooper CCG, Dark Eden CCG und Doomtroopers Videospiel (NES,Sega Genesis).

Doomtrooper spielt im 34.Jahrhundert unserer heutigen Zeitrechnung.

Zugehörigkeiten der Krieger

Die fünf Megakonzerne,
Bauhaus Capitol Cybertronic Imperial Mishima

die Bruderschaft, die Dunkle Legion sowie Neutral
Bruderschaft Dunkle Legion Neutral

Die vier Stämme sowie die Dunkle Legion auf Dark Eden, der Erde
Crescentia Lutheranische Triaden Söhne Rasputin Templer Dunkle Legion

Der Doomtrooper Webring
[ Beitreten | Ring Übersicht | Zufällig | << Vorherige | Nächste >> ]

Copyright © 1994 Target Games AB. All Rights Reserved. Doomtrooper, Mutant Chronicles, and all Character names and the distinctive likeness(es) thereof are Trademarks of Target Games AB. Heartbreaker Authorized User. Images displayed on these pages are Copyright © 1994 Target Games AB.

Der Internet-Explorer wurde für diese Seite nicht optimiert. ;) Opera und Firefox zum Beispiel schon.